|
2 Beiträge |
Hallo Kroatien-Fans...!! Diese Seite habe ich duch Zufall gefunden...finde sie aber echt gut!
|
|
|
6 Beiträge |
Hi! Also die Idee finde ich super. Hab zwar erst letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht aber mit dem Bike nach Kroatien zu fahren ist bestimmt ne super Idee. Im August denk ich aber, wirds da unten schon etwas voller sein, ich würd mir daher schon vielleicht vorher Gedanken machen, wo ich übernachte. Es gibt aber sicher auch eine Menge Campingplätze, die man abfahren kann. Da ist halt die Frage ob du ein Zelt auf deinem Bike verstauen kannst, für 3 Wochen braucht man ja doch auch ein bischen Gepäck... Ich würde an deiner Stelle mal etwas im Bekanntenkreis fragen ob wer mit will. Mit ein paar Leuten macht das doch mehr Spaß als alleine. Leider kann ich Dir keine Tipps geben was man alles anschauen kann, da ich Kroatien bisher nur von Bildern kenne, aber die Landschaft muss traumhaft sein. |
|
|
27 Beiträge |
Kroatien ist bestimmt super, aber für 2009 wird das nichts. Ich spare grad für 2010 für meine Motorradtour zum Nordkap, aber kannst da gerne mitfahren ;-) |
|
Mitglied dieser Gruppe werden!